Plus
Kreis Bad Kreuznach

JSG Planig trennt sich von Trainer Tim Santowsky

Von Florian Tuschner

Trainerwechsel bei den B-Junioren-Fußballern der JSG Planig/Langenlonsheim/Laubenheim. „Ich bin durch den Verein meines Traineramtes entbunden worden“, berichtete Tim Santowsky. Unter seiner Regie war das Team in 26 Verbandsliga-Spielen sieglos geblieben. Nachfolger ist Dirk Spitzbarth, der mit einer 1:13-Niederlage gegen den FC Speyer startete. Die C-Junioren der JSG Ellerbachtal sorgten derweil für eine Überraschung. Gegen den Vierten, den TV 1817 Mainz, setzten sich die Jungs von Nico Kuß dank einer tollen Leistung mit 2:1 durch und verbesserten dadurch ihre Ausgangsposition im Abstiegskampf.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Meisenheim - 1. FC Kaiserslautern II, B-Junioren 1:5 (1:3). „Ich kann meinen Jungs keinen Vorwurf machen“, sagte JSG-Trainer Torben Scherer und ergänzte: „Wir haben ein richtig geiles Spiel gemacht, aber leider zu wenig Tore geschossen und uns nicht belohnt.“ Nur Nico Praß traf.JSG Planig - FC Speyer, B-Junioren 1:13. ...