Plus
Meisenheim

JSG: Nächstes Topspiel

Vor einem attraktiven Auswärtsspiel stehen die Fußball-B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in der Fußball-Regionalliga. Am Sonntag um 13 Uhr sind sie beim 1. FSV Mainz 05 II zu Gast. Die Mainzer haben zwar 13 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter, den 1. FC Kaiserslautern II, gehören als Vierte aber dennoch zu den Topteams der Liga. „Das wird ein tolles Spiel. Wir freuen uns darauf“, sagt JSG-Trainer Markus Rehbein. In der Hinrunde siegte seine Elf überraschend mit 2:1. Es war eine von bisher zwei Niederlagen der 05er. Acht Punkte stehen die Meisenheimer vor der Abstiegszone. Entsprechend kann die Rehbein-Auswahl das Gastspiel in der Landeshauptstadt recht entspannt angehen. „Wir wollen uns gut verkaufen und zeigen, dass wir in die Liga gehören. Das ist unsere Motivation für diese Partie“, betont Coach Rehbein.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Vor einem attraktiven Auswärtsspiel stehen die Fußball-B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in der Fußball-Regionalliga. Am Sonntag um 13 Uhr sind sie beim 1. FSV Mainz 05 II zu Gast. Die Mainzer haben zwar 13 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter, den 1. FC Kaiserslautern II, gehören als Vierte aber dennoch zu ...