Archivierter Artikel vom 23.11.2014, 21:11 Uhr
Plus

JSG Meisenheim schießt sich fürs Derby warm

Kreis Bad Kreuznach. Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat in der Fußball-Verbandsliga der B-Junioren die Tabellenspitze erobert. Da der direkte Konkurrent, der FSV Offenbach, der Spvgg Ingelheim mit 1:2 unterlag, stehen die Glanstädter aufgrund des besseren Torverhältnisses nun ganz oben. Die JSG siegte in Horchheim mit 3:0. Die Meisenheimer A-Jugend gewann beim VfR Frankenthal mit 6:0 und schoss sich schon einmal für das Derby gegen die SG Hüffelsheim/Bretzenheim kommende Woche warm. Die Partie der SG gegen den SVW Mainz wurde abgesagt, da der Kunstrasen in Bretzenheim bis einschließlich Samstag saniert wurde. Die Meisenheimer C-Junioren unterlagen dem TSV Schott Mainz II mit 0:2.

Lesezeit: 1 Minuten