Plus
Kreis Bad Kreuznach

JSG Meisenheim: Reich-Team dank Sonderregel schon Meister

Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ist dank einer Sonderregelung vorzeitig Meister der Fußball-C-Junioren-Landesliga und steigt in die Verbandsliga auf. 2021/22 gibt es bei Punktgleichheit kein Entscheidungsspiel, sondern es zählt der direkte Vergleich. Und den haben die Meisenheimer gegenüber der drei Punkte schlechteren JSG Frei-Laubersheim für sich entschieden.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Degenia/Planig II - JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach 0:8 (0:4). In den ersten 15 Minuten gestalteten die Gastgeber das Spiel noch annähernd ausgeglichen. „Danach haben uns die Gäste ausgespielt und ihre Chancen eiskalt genutzt. Unser Torwart Leandro Oliveira hat hervorragend gehalten und Schlimmeres verhindert“, resümierte der Bad Kreuznacher Trainer Charlie Ruppert. „Vor ...