Plus
Kreis Bad Kreuznach

In Unterzahl wird die Einheit deutlich

In der Fußball-Landesliga der B-Junioren läuft alles auf ein Endspiel am 18. Spieltag hinaus, wenn die JSG Degenia Bad Kreuznach/Planig in Wilzenberg gegen die JSG Schwollbachtal antritt. Die Bad Kreuznacher siegten nun mit 4:2, die Schwollbachtaler kamen kampflos zu drei Punkten, da die JSG Eintracht Bad Kreuznach/Hackenheim wegen Personalmangels nicht antrat.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Degenia Bad Kreuznach/Planig - JSG Bad Sobernheim/Disibodenberg 4:2 (2:2). Trotz des Heimsiegs überwog die Kritik bei Bastian Kessel: „Zwei Gegentore nach individuellen Abwehrfehlern und erneut eine Flut von vergebenen Möglichkeiten. Dafür habe ich keine Erklärung. Wir machen aus unserer Dominanz zu wenig. Gegen stärkere Gegner wird sich das rächen.“ ...