Archivierter Artikel vom 15.03.2017, 15:10 Uhr
Region Nahe

Idarwald-Torwart Niclas Faller spielt stark

In der B-Junioren-Kreisliga holte die JSG Idarwald beim 2:2 beim TSV Hargesheim II einen Punkt. Eine starke Leistung bot dabei JSG-Torwart Niclas Faller. Er gefiel nicht nur wegen seiner Paraden, sondern auch wegen seiner präzisen Anweisungen für seine Mitspieler. Trotzdem schossen die Hargesheimer bis zur 60. Minute eine 2:0-Führung heraus. Doch die SG Idarwald steckte nicht auf und kam durch Duncan Hess auf 1:2 heran. Torjäger Nils Leonhard rettete dann kurz vor Schluss doch noch den Punkt.

Die A-Junioren, die in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Niederwörresbach als federführendem Verein laufen, zeigten sich von der 0:13-Niederlage beim SC Idar-Oberstein gut erholt und erkämpften sich gegen die JSG SooNahe einen 1:0-Sieg. Dennis Wolf verwandelte einen Freistoß aus 20 Metern. Die JSG SooNahe handelte sich zudem zwei Platzverweise ein. stj/sn