Plus
Weinsheim

Gastgeber SG Weinsheim holt einen Turniersieg

Bevor die Routiniers der SG Weinsheim und der SG Eintracht Frankfurt ihr Können unter Beweis stellten (siehe: „Weinsheimer und Eintrachtler haben viel Spaß“), stand der Samstag im Zeichen des Jugendfußballs. Dabei traten die Altersklassen von Bambini bis zu den D-Junioren auf dem Weinsheimer Sportgelände an. Bevor der große Spaß beginnen konnte, musste am Vormittag erst einmal gezittert werden. Aufgrund von starken Regenfällen mussten die Verantwortlichen gar an eine Absage denken. Doch das Wetter stabilisierte sich, die Turniere starteten mit einer Verspätung von 30 Minuten.

Lesezeit: 1 Minute
Weinsheim. Bevor die Routiniers der SG Weinsheim und der SG Eintracht Frankfurt ihr Können unter Beweis stellten (siehe: "Weinsheimer und Eintrachtler haben viel Spaß"), stand der Samstag im Zeichen des Jugendfußballs. Dabei traten die Altersklassen von Bambini bis zu den D-Junioren auf dem Weinsheimer Sportgelände an. Bevor der große ...