Plus
Kreis Bad Kreuznach

Für einige Spieler ist die Klasse zu hoch

In der A-Junioren-Landesliga fand am Wochenende nur ein Spiel mit Beteiligung einer Mannschaft aus dem Fußballkreis Bad Kreuznach statt. Dabei musste die JSG Eintracht Bad Kreuznach/Hackenheim im Heimspiel gegen den SC Hauenstein II eine 1:3 (0:2)-Niederlage quittieren. Das Derby zwischen der JSG Ellerbachtal und der JSG Kirner Land wurde verlegt und wird am heutigen Dienstag, 19 Uhr, auf dem Waldböckelheimer Rasenplatz nachgeholt.

Lesezeit: 1 Minute
„Das war ein ausgeglichenes Spiel, und ich hatte immer das Gefühl, dass etwas drin ist“, resümierte JSG-Coach Sven Köhler nach dem 1:3. Im zweiten Durchgang, als nach einer Verletzung nur noch zehn Spieler für das Eintracht-Team auf dem Platz standen, riss sich das Kollektiv zusammen und schaffte durch Hans Steyer ...