Plus
Kreis Bad Kreuznach

Erstmals mit Topelf

In der Landesliga der A-Junioren fand am Wochenende nur eine Begegnung mit Beteiligung eines Teams aus dem Fußballkreis Bad Kreuznach statt. Die TSG Kaiserslautern und die JSG Kirner Land verlegten ihr Spiel auf den 23. November, und der FJFV Donnersberg, gegen den die JSG Ellerbachtal hätte antreten sollen, hat seine Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Ran musste die JSG Eintracht Bad Kreuznach/Hackenheim, die zu Hause dem SV Rodenbach mit 2:7 (1:1) unterlag.

Lesezeit: 1 Minute
Die Kombinierten starteten stark, führten bis zur 40. Minute verdient mit 1:0 und hatten ein deutliches Chancenplus. Kurz vor dem Pausenpfiff kassierten die Nahe-Kicker aber den Ausgleich. „Als wir in der zweiten Hälfte innerhalb von fünf Minuten drei Gegentore gefangen haben, gingen die Köpfe nach unten, und mit zunehmender Spieldauer ...