Plus
Kreis Bad Kreuznach

Ellerbachtaler nach 2:0-Führung nur 3:3

Die JSG Ellerbachtal hat in der Fußball-Verbandsliga der B-Junioren ihren ersten Dreier knapp verpasst. Die Schützlinge von JSG-Trainer Lennard Schött verspielten dabei eine 2:0-Führung gegen den VfR Frankenthal und trennten sich am Ende 3:3 von den Vorderpfälzern. Die D-Junioren der JSG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach mussten sich beim SV Gonsenheim trotz einer überzeugenden ersten Hälfte mit 0:2 geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach - JFV Fritz-Walter-Jugend, A-Junioren 4:1 (2:0). „Von der ersten bis zur letzten Minute haben die Jungs eine überragende Leistung mit toll herausgespielten Toren gezeigt“, sagte JSG-Trainer Torben Scherer und ergänzte: „Wir haben dabei gegen einen sehr guten Gegner gespielt, der uns alles abverlangt hat.“ Die Tore der JSG, ...