Plus
Kreis Bad Kreuznach

Eintracht Trier ärgern: JSG-A-Junioren spielen zu Hause

In den vergangenen Wochen gingen die Fußball-A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach in Spielen gegen direkte Konkurrenten im Tabellenkeller zumeist leer aus. „Jetzt müssen wir uns die Punkte gegen andere Teams holen“, sagt JSG-Trainer Marc Bilgili vor der Partie in der Regionalliga gegen Eintracht Trier. Anpfiff ist am Sonntag um 13 Uhr in Meisenheim.

Lesezeit: 1 Minute
Die Moselstädter stehen auf Platz sechs. Sie unterlagen dem Zweiten, dem 1. FC Saarbrücken, vergangene Woche mit 1:4. „Doch bis zum Platzverweis für Trier stand das Spiel auf Messers Schneide“, betont Bilgili, der die Trierer als favorisiert ansieht, sich gegen die Eintracht aber natürlich trotzdem etwas ausrechnet, schließlich sahen seine ...