Plus

Dräger ärgert sich über Verhalten der Eltern

Kreis Bad Kreuznach. Obwohl die JSG Weinsheim spielfrei war, bleibt sie auch nach den Herbstferien Tabellenführer der A-Junioren-Landesliga. Gewinnt der VfR Kirn sein Nachholspiel am Mittwochabend gegen den FC Brücken, kann er jedoch vorbeiziehen. Kontakt halten nach Auswärtssiegen die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental und die JSG SooNahe. Die U19-Fußballer des SC Kirn-Sulzbach bezogen eine 0:11-Klatsche bei der JSG Idar-Oberstein Ost.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach. Obwohl die JSG Weinsheim spielfrei war, bleibt sie auch nach den Herbstferien Tabellenführer der A-Junioren-Landesliga. Gewinnt der VfR Kirn sein Nachholspiel am Mittwochabend gegen den FC Brücken, kann er jedoch vorbeiziehen. Kontakt halten nach Auswärtssiegen die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental und die JSG SooNahe. Die U19-Fußballer des SC ...