Weinsheim

Die Gastgeber-Teams landen jeweils auf dem dritten Platz

Die SG Weinsheim durfte 32 Nachwuchs-Mannschaften in ihrem bewährten Turnierdorf am Palmstein empfangen. Für Jugendleiter Wolfgang Grimm war die neueste Auflage des Fußballturniers ein voller Erfolg. "Wir sind sehr zufrieden", sagte er. "Die Abläufe haben gestimmt. Es gab keine Verzögerungen. Eine tolle Veranstaltung." Auch die vereinzelten Regentropfen störten nicht wirklich. "Wir hatten noch Glück", sagte er. "Nach dem Ende der Spiele ging es richtig los."

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net