Plus
Weinsheim

Die Gastgeber-Teams landen jeweils auf dem dritten Platz

Spannendes Duell: Ein D-Junior des TSV Hargesheim (vorne) hat in diesem Zweikampf mit einem Weinsheimer die Nase vorn. Foto: Klaus Castor
Spannendes Duell: Ein D-Junior des TSV Hargesheim (vorne) hat in diesem Zweikampf mit einem Weinsheimer die Nase vorn. Foto: Klaus Castor

Die SG Weinsheim durfte 32 Nachwuchs-Mannschaften in ihrem bewährten Turnierdorf am Palmstein empfangen. Für Jugendleiter Wolfgang Grimm war die neueste Auflage des Fußballturniers ein voller Erfolg. „Wir sind sehr zufrieden“, sagte er. „Die Abläufe haben gestimmt. Es gab keine Verzögerungen. Eine tolle Veranstaltung.“ Auch die vereinzelten Regentropfen störten nicht wirklich. „Wir hatten noch Glück“, sagte er. „Nach dem Ende der Spiele ging es richtig los.“

Lesezeit: 2 Minuten
Weinsheim - Die SG Weinsheim durfte 32 Nachwuchs-Mannschaften in ihrem bewährten Turnierdorf am Palmstein empfangen. Für Jugendleiter Wolfgang Grimm war die neueste Auflage des Fußballturniers ein voller Erfolg. "Wir sind sehr zufrieden", sagte er. "Die Abläufe haben gestimmt. Es gab keine Verzögerungen. Eine tolle Veranstaltung." Auch die vereinzelten Regentropfen störten ...