Plus
Waldböckelheim

Derbysieg: Völpel verspürt Bluthochdruck

In der Fußball-Landesliga der A-Junioren wurde das Spitzenspiel zwischen der JSG Ellerbachtal und der JSG Kirner Land nachgeholt, das die Heimelf mit 2:1 (0:1) für sich entscheiden konnte. Für die Kirner war es nach sechs Siegen im siebten Spiel die erste Saisonniederlage. Das Team bleibt aber auf Rang zwei, dicht gefolgt von den Ellerbachtalern, die mit einem Punkt weniger auf Rang drei platziert ist.

Lesezeit: 1 Minute
Das Spiel in Waldböckelheim hatte aus Sicht beider Trainer die Bezeichnung Derby verdient. „Leider haben wir am Anfang geschlafen, und die Gäste sind verdient durch Ben Nikodemus in Führung gegangen. Erst danach sind wir langsam in die Gänge gekommen“, berichtete der Trainer der Ellerbachtaler, Andy Völpel, der erstmals in dieser ...