Plus
Kreis Bad Kreuznach

Derby bei D-Junioren

Eine fünfwöchige Verbandsliga-Pause mitten in der Saison haben die A-Junioren-Fußballer der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach eingelegt. Die Herbstferien und eine Verlegung sind für die lange Unterbrechung verantwortlich. Auf die 3:4-Niederlage am 9. Oktober gegen den SC Idar-Oberstein folgt am heutigen Samstag um 19 Uhr das Spiel bei der JSG Hauenstein. Bei einem Pokalspiel sammelten die Meisenheimer aber zwischendurch Spielpraxis, zudem durften vier Akteure auch am Mittwoch in der Männer-Verbandsliga debütieren. Welchen Motivationsschub das auslöst, wird sich heute zeigen.

Lesezeit: 1 Minute
Die B-Junioren der Meisenheimer müssen ebenfalls am heutigen Samstag ran. Das Team von JSG-Trainer Leon Skär reist zum Ludwigshafener SC, tritt dort um 17 Uhr an. Ein Sieg sollte drin sein und würde den Meisenheimern die Möglichkeit bescheren, sich in der oberen Hälfte festzukrallen. Das Vorspiel der B-Junioren bestreiten auf ...