Plus

Das Remis fühlt sich wie ein Arbeitssieg an

Kreis Bad Kreuznach. War's das für den TSV Hargesheim? Der Tabellenführer der Fußball-Landesliga der C-Junioren siegte gegen die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II, während der unmittelbare Verfolger, der VfL Rüdesheim, im Nachholspiel bei der JSG SooNahe Federn ließ und über ein Remis nicht hinauskam. Der TSV hat nun acht Punkte Vorsprung. Die JSG Weinsheim beendete ihre Durststrecke mit einem Auswärtssieg und gab die rote Laterne ab.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. War's das für den TSV Hargesheim? Der Tabellenführer der Fußball-Landesliga der C-Junioren siegte gegen die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II, während der unmittelbare Verfolger, der VfL Rüdesheim, im Nachholspiel bei der JSG SooNahe Federn ließ und über ein Remis nicht hinauskam. Der TSV hat nun acht Punkte Vorsprung. Die ...