Plus
Rieschweiler

Dank guter Atmosphäre auf Rang zwei

Die JSG Ellerbachtal macht weiter Boden gut. Nachdem in der Vorwoche der SV Rodenbach mit einer herben Klatsche nach Hause geschickt worden war, brachte die von Andy Völpel trainierte Mannschaft von der weiten Reise in die Südwestpfalz auch vom Spiel bei der JSG Rieschweiler einen Dreier mit nach Hause. Die Ellerbachtaler gewannen die Partie mit 2:0. Lohn dafür ist aktuell Rang zwei in der Tabelle der Fußball-Landesliga der A-Junioren.

Lesezeit: 1 Minute
Schon vor Wochenfrist hatte Völpel die gute Atmosphäre in seinem Team betont. Das zeigte sich am Samstag erneut. Zwei seiner 14 Akteure hatten abends Abschlussball in der Tanzschule, nahmen aber die weite Reise für die ersten 45 Spielminuten auf sich. „Ein Riesenspiel von beiden Mannschaften. Wir haben tief gestanden und ...