Kreis Bad Kreuznach

Blaum lobt perfekten Auftritt

Eine Überraschung gab es im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga der B-Junioren. In der Begegnung zwischen dem Tabellenzweiten, der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II, und dem Dritten, der JSG Ellerbachtal, behielt der Gast mit 4:0 die Oberhand. Eine Vorentscheidung über die Meisterschaft muss damit aber noch nicht gefallen sein, denn am 22. Mai erwartet die von Klaus Blaum trainierte Mannschaft auch noch Spitzenreiter JSG Idar-Oberstein auf dem Waldböckelheimer Rasenplatz. Gibt es gar einen Dreikampf zum Saisonfinale?

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net