Plus
Kreis Bad Kreuznach

B-Junioren: Jansohn bejubelt ein klares 8:0 zum Einstand

Für Jörg Jansohn ist der Einstand als Trainer der Verbandsliga-B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach geglückt. Die JSG-Fußballer feierten gegen den ASV Winnweiler einen ungefährdeten 8:0-Kantersieg. Der TSV Hargesheim musste sich nach vier Siegen in Folge mal wieder mit einem Remis begnügen. Gegen die Spvgg Ingelheim spielte der TSV 2:2 unentschieden.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach - ASV Winnweiler 8:0 (5:0). Die abstiegsgefährdeten Winnweilerer stellten keine große Herausforderung für die Heimmannschaft dar. Schon zur Halbzeit war die Partie zugunsten der Meisenheimer entschieden. „Ich bin mit den ersten 60 Minuten zufrieden. Wir haben das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten“, erklärte Jörg Jansohn. Der neue ...