Plus
Mörschied

B-Jugendspieler von Hassia Bingen ein halbes Jahr gesperrt – JSG Königswald nun gegen Regionalligist Meisenheim

Am Mittwoch, um 18.30 Uhr, tritt die JSG Königswald in Mörschied im B-Junioren-Verbandspokal gegen Regionalligist JSG Meisenheim an. Damit behielt der 4:3-Sieg gegen Hassia Bingen seine Gültigkeit. Die Partie gegen Bingen war in der Verlängerung von Schiedsrichter Edmund Köhl aus Bundenbach abgebrochen worden, weil ihn ein Spieler von Hassia Bingen zu Boden geschlagen haben soll (wir berichteten ausführlich), was der Hassia-Trainer Dilsad Özsoy bestritten hat.

Lesezeit: 1 Minute
Mörschied. Am Mittwoch, um 18.30 Uhr, tritt die JSG Königswald in Mörschied im B-Junioren-Verbandspokal gegen Regionalligist JSG Meisenheim an. Damit behielt der 4:3-Sieg gegen Hassia Bingen seine Gültigkeit. Die Partie gegen Bingen war in der Verlängerung von Schiedsrichter Edmund Köhl aus Bundenbach abgebrochen worden, weil ihn ein Spieler von Hassia ...