Archivierter Artikel vom 30.03.2017, 18:51 Uhr
Meisenheim

Bilgili ab Sommer Coach

Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach stellt die Weichen für die kommende Spielzeit in der Fußball-Regionalliga der B-Junioren. Marc Bilgili wird die JSG in der nächsten Saison trainieren. Bilgili ist aktuell der Kotrainer von Christian Theobald, der zu den A-Junioren, die in der Verbandsliga Platz eins belegen, aufsteigen wird.

Bevor die personellen Änderungen in Kraft treten, will das Trainerduo Theobald/Bilgili in der aktuellen Runde noch das Optimum herausholen und mit den B-Jugendlichen den Klassenverbleib erreichen. Am Sonntag, 13 Uhr, gastiert der 1. FC Kaiserslautern II in Desloch. Der FCK ist Vierter und gegen den Elften favorisiert. Die JSG will an ihre guten Leistungen aus den vergangenen Spielen anknüpfen, dabei aber die sich bietenden Chancen besser nutzen. Beim 1:2 zuletzt bei den SF Eisbachtal brachten sich die Glanstädter selbst um den verdienten Lohn. Mit einer besseren Effizienz vor des Gegners Tor wollen die Kombinierten versuchen, der FCK-Reserve ein Bein zu stellen. le