Plus
Kreis Bad Kreuznach

Ball springt von Innenpfosten zu Innenpfosten und dann ins Tor

Die Vorrunde in der Fußball-Landesliga der B-Junioren ist gespielt, und die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II steht auf Rang eins. Den inoffiziellen Titel des Herbstmeisters können die Kicker vom Glan aber noch nicht für sich reklamieren, da die JSG Idar-Oberstein noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat und zumindest aufgrund des besseren Torverhältnisses noch vorbeiziehen kann. Man darf gespannt sein, ob sich das Kopf-an-Kopf-Rennen in der Rückrunde fortsetzt.

Lesezeit: 1 Minute
JSG SooNahe - JSG Nahetal 0:3 (0:2). Ein richtiger Spielfluss kam während der gesamten Partie nicht auf, und zumindest die ersten beiden Tore fielen aus Sicht der Gastgeber mehr als unglücklich. Beim ersten Gegentreffer sprang der Ball von Innenpfosten zu Innenpfosten und dann doch noch über die Linie. Das zweite ...