Plus
Kreis Bad Kreuznach

Ausstand von Köhler, Sas und Dankemeier

Die Meistermannschaft, die JSG Bretzenheim/Winzenheim/Degenia, wird ihr Aufstiegsrecht in die Verbandsliga nicht wahrnehmen. Heißt: Der Vizemeister der Fußball-Landesliga der C-Junioren darf hoch. Doch der steht noch nicht fest. Die JSG Idar-Oberstein und die JSG Hargesheim/Guldenbachtal sind punktgleich. Die Hargesheimer wollen sich die Aufstiegsoption offenhalten und streben deshalb ein Entscheidungsspiel an.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Hackenheim/Bad Kreuznach - JSG Baumholder 2:2 (2:1). „Schade, dass wir die Führung nicht über die Zeit retten konnten“, haderte der Trainer der Gastgeber, Dirk Gabelmann. Dabei hatte sein Team den Gegner früh in die eigene Hälfte gedrückt und führte durch Abdullah Adha und Jan Luca Lamb mit 2:0. Kurz ...