Plus
Kreis Bad Kreuznach

Aufholjagd der JSG SooNahe nicht belohnt

Die JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II ist zurück in der Spur und stellte dies mit einem eindrucksvollen Auswärtssieg beim gewiss nicht zu unterschätzenden Tabellenvierten, dem TSV Hargesheim, unter Beweis. Die Fußballfans dürfen sich weiter auf ein spannendes Saisonfinale in der B-Junioren-Landesliga freuen. Am anderen Ende der Tabelle fand die JSG Frei-Laubersheim/Wöllstein mit zwei Siegen gegen die JSG SooNahe und den JFV Königswald Anschluss an das untere Mittelfeld.

Lesezeit: 2 Minuten
TSV Hargesheim - JSG Kirner Land 4:0 (1:0). Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit einem Tor von Simon Kühner sprach der Trainer der Wißberg-Elf, Oliver Jost, noch von einer glücklichen Führung. „Ab Wiederanpfiff haben wir aber Fußball gespielt und dem Gast keine Chance gelassen“, berichtete er. Marvin Exel, Livon Saadallah ...