Plus
Meisenheim

A-Junioren-Regionalliga: Meisenheimer Jungs wollen den FCK ärgern

Markus Rehbein ist voller Vorfreude. „Dafür sind wir in die Regionalliga aufgestiegen, um uns mit solchen Teams zu messen“, sagt der Trainer der B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. Am heutigen Mittwoch, 18.30 Uhr, empfangen die Nachwuchsfußballer vom Glan in einem Regionalliga-Nachholspiel den 1. FC Kaiserslautern II.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Markus Rehbein ist voller Vorfreude. "Dafür sind wir in die Regionalliga aufgestiegen, um uns mit solchen Teams zu messen", sagt der Trainer der B-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. Am heutigen Mittwoch, 18.30 Uhr, empfangen die Nachwuchsfußballer vom Glan in einem Regionalliga-Nachholspiel den 1. FC Kaiserslautern II.Die 1:3-Niederlage vom Wochenende ...