Plus

A-Junioren-Landesliga: JSG Weinsheim erledigt Pflichtaufgabe souverän

Kreis Bad Kreuznach. In der Fußball-Landesliga der A-Junioren läuft die entscheidende Phase im Rennen um die Meisterschaft. Dabei hat die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental mit einem Remis im Heimspiel gegen die JSG Idar-Oberstein Ost entscheidend an Boden verloren. Die JSG Weinsheim hingegen entledigte sich souverän ihrer Aufgabe gegen die JSG Lützelsoon. Die Entscheidung, ob der VfR Kirn das Saisonfinale noch einmal spannend machen kann, ist vertragt – die Partie in Baumholder wurde abgesagt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Bad Kreuznach. In der Fußball-Landesliga der A-Junioren läuft die entscheidende Phase im Rennen um die Meisterschaft. Dabei hat die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental mit einem Remis im Heimspiel gegen die JSG Idar-Oberstein Ost entscheidend an Boden verloren. Die JSG Weinsheim hingegen entledigte sich souverän ihrer Aufgabe gegen die JSG Lützelsoon. ...