Plus
Kreis Neuwied

Zwei Niederlagen in einer Woche

Eine Nummer zu groß war Aufstiegskandidat SG Mülheim-Kärlich (blaue Trikots) für das ersatzgeschwächte A-Junioren-Team der JSG Ellingen/Neustadt/Güllesheim, das gleich sieben Tore kassierte.  Foto: Jörg Niebergall
Eine Nummer zu groß war Aufstiegskandidat SG Mülheim-Kärlich (blaue Trikots) für das ersatzgeschwächte A-Junioren-Team der JSG Ellingen/Neustadt/Güllesheim, das gleich sieben Tore kassierte. Foto: Jörg Niebergall

Das Wochenende verlief für die Fußball-Junioren aus dem Kreis Neuwied in den Rheinlandligen äußerst durchwachsen. Einzig die B-Jugend aus Oberbie-ber erreichte ihr Ziel mit einem Sieg in Bitburg. Der Ellinger A-Jugend kam böse unter die Räder, und die C-Jugend der JSG Engers unterlag gar zwei Mal in einer Woche.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied - Das Wochenende verlief für die Fußball-Junioren aus dem Kreis Neuwied in den Rheinlandligen äußerst durchwachsen. Einzig die B-Jugend aus Oberbie-ber erreichte ihr Ziel mit einem Sieg in Bitburg. Der Ellinger A-Jugend kam böse unter die Räder, und die C-Jugend der JSG Engers unterlag gar zwei Mal ...