Plus
Montabaur

Wirgeser U 19 verpasst Riesenschritt Richtung Klassenverbleib

Die Wirgeser C-Jugend (in blau) kam gegen Wittlich nicht über ein 0:0 hinaus, bleibt aber an der Tabellenspitze der Rheinlandliga.  Foto: Michelle Saal
Die Wirgeser C-Jugend (in blau) kam gegen Wittlich nicht über ein 0:0 hinaus, bleibt aber an der Tabellenspitze der Rheinlandliga. Foto: Michelle Saal

Für den überregional spielenden Fußballernachwuchs aus dem Westerwaldkreis ging es am Wochenende mit überschaubarem Erfolg um Punkte.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaSpvgg EGC Wirges – FSV Salmrohr 3:3 (1:1). Es hätte nach einem souveränen Sieg für Wirges ausgesehen, wäre die Partie bereits ein paar Minuten früher abgepfiffen worden. So aber kamen die Gäste in der 85. Minute noch mal auf 2:3 heran, auch weil die EGC es zuvor verpasst hatte, ...