Plus
Region

Wie in der Quali: Betzdorf unterliegt Kölbingen knapp – Wolfstein gewinnt B-Jugend-Derby klar

Auch wenn Bram Dahaerne (in Weiß) schon in der ersten Halbzeit verletzt vom Feld musste, so waren die A-Junioren der JSG Altenkirchen beim 0:0 gegen die mit zwei Siegen aus zwei Spielen gestartete SG Mülheim-Kärlich (in Blau) dem Sieg am Ende nah.  Foto: byJogi
Auch wenn Bram Dahaerne (in Weiß) schon in der ersten Halbzeit verletzt vom Feld musste, so waren die A-Junioren der JSG Altenkirchen beim 0:0 gegen die mit zwei Siegen aus zwei Spielen gestartete SG Mülheim-Kärlich (in Blau) dem Sieg am Ende nah. Foto: byJogi

Am zurückliegenden Wochenende war der Fußballnachwuchs aus dem AK-Kreis wieder in den verschiedenen Rheinlandligen gefordert. Die A-Junioren der JSG Wisserland sowie die C-Jugendlichen der JSG Neitersen und des JFV Wolfstein im direkten Duell holen ihre Partien jedoch erst in dieser Woche nach.

Lesezeit: 3 Minuten
A-JugendJSG WällerLand Kölbingen – SG 06 Betzdorf 3:2 (1:1). Erst Anfang August hatten sich beide Mannschaften in der Qualifikationsrunde zur Rheinlandliga gegenübergestanden, auch damals mit einem knappen, aber eben besseren Ausgang zugunsten der Kölbinger. In einer eher chancenarmen ersten Halbzeit waren es jedoch die Betzdorfer, die kurz vor der Pause durch ...