Plus
Bad Neuenahr

Verbesserte U17 feiert zweiten Sieg: SC 13 Bad Neuenahr siegt beim FC Iserlohn

Von Lutz Klattenberg

Die U 17 des SC 13 Bad Neuenahr hat in der Fußball-Bundesliga West/Südwest der B-Juniorinnen ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Im Nachholspiel beim FC Iserlohn 46/49 reichte es für die Kurstädterinnen nach guter Leistung zu einem 1:0 (1:0)- Erfolg. Loredana Martini avancierte mit ihrem Tor in der 33. Minute zur Matchwinnerin.

Lesezeit: 1 Minute
„Spielerisch war es definitiv eine Verbesserung. Wir haben uns besser zwischen den Linien bewegt, hatten so auch einen besseren Spielaufbau. Dazu hatten wir die nötige Zweikampfhärte“, lobte SC-13-Trainerin Miriam Marx ihre Mannschaft. Hervorzuheben bei den Kurstädterinnen ist das defensive Mittelfeld. Kristin Rubröder und Sina Fuhs spielten da einen äußerst sicheren ...