Altenkirchen/Salmrohr

Überraschung geschafft: JSG Altenkirchen wirft Regionalligist aus dem Pokal

Die A-Jugendfußballer der JSG Altenkirchen stehen dank eines 3:1 (1:1)-Erfolgs gegen Regionalligist Eintracht Trier im Rheinlandpokal-Halbfinale. Fast 150 Zuschauern wurde ein intensiver Pokalkampf zweier gleichwertiger Mannschaften geboten, bei dem der gastgebende Rheinlandligist trotz Dreifachbelastung aus Meisterschaft, Abstellungen zu den Seniorenteams und eben dem Pokal noch genügend Körner besessen hatte, um das Spiel nach 90 aufregenden Minuten für sich zu entscheiden.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net