Plus
Andernach/Mayen

U19-Rheinlandliga: Andernacher A-Junioren machen Meisterschaft klar

Von Jan Müller, Daniel Fischer
Nach dem 4:1-Erfolg bei der JSG Altenkirchen war die Stimmung bei der Andernacher A-Jugend um Meistertrainer Salvatore Nizza (kniend, schwarzes T-Shirt) ausgelassen. Denn die U 19 ist nicht nur Meister in der Rheinlandliga geworden, sondern auch in die Regionalliga Südwest aufgestiegen.
Nach dem 4:1-Erfolg bei der JSG Altenkirchen war die Stimmung bei der Andernacher A-Jugend um Meistertrainer Salvatore Nizza (kniend, schwarzes T-Shirt) ausgelassen. Denn die U 19 ist nicht nur Meister in der Rheinlandliga geworden, sondern auch in die Regionalliga Südwest aufgestiegen. Foto: Jürgen Augst

Die Andernacher A-Junioren haben eine nahezu perfekte Saison mit der Meisterschaft gekrönt. Die B-Junioren haben auf ihrer Abschiedstour in der U 17-Regionalliga Südwest den zweiten Saisonsieg eingefahren. Die A-Junioren des TuS Mayen stecken wieder tief im Abstiegskampf in der Platzierungsstaffel der U 19-Rheinlandliga und konnten auch den zweiten Matchball zum Klassenverbleib nicht nutzen.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG Altenkirchen U 19 – SG 99 Andernach U 19 1:4 (1:2). Am vorletzten Spieltag der U 19-Rheinlandliga gewann die in dieser Saison ungeschlagene Mannschaft von Trainer Salvatore Nizza mit 4:1 (2:1) bei der JSG Altenkirchen und brachte so die Meisterschaft sowie den Aufstieg in die Regionalliga Südwest unter Dach und Fach. „Natürlich waren wir ...