Plus
Irlich

U17-Kreisstaffel WW/Wied: JSG Irlich feiert Titel angemessen

Von Jörg Linnig
Die B-Juniorenfußballer der JSG Irlich/Wied sind Meister in der Kreisstaffel WW/Wied.
Die B-Juniorenfußballer der JSG Irlich/Wied sind Meister in der Kreisstaffel WW/Wied. Foto: Jörg Niebergall

Auf Jubel, Trubel, Heiterkeit haben sich die B-Juniorenfußballer der JSG Irlich/Wied in der Kreisstaffel WW/Wied schon vor dem finalen Heimspiel gegen den Tabellendritten JSG Rheinbrohl/ Linz einstellen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Denn die Mannschaft hatte bereits vorher als Meister der Kreisstaffel festgestanden. Mit einem 5:3 (1:1)-Sieg hat Irlich dann den Feierlichkeiten noch einen angemessenen Rahmen gegeben, wobei sich die Gastgeber gegen einen starken Gegner aber noch einmal mächtig ins Zeug legen mussten. Es ist sicherlich lange her, dass im altehrwürdigen Pappelstadion, einem ...