Plus
Bad Neuenahr

U17 des SC 13 Bad Neuenahr bereitet Trainerin Denise Blumenroth ein passendes Geschenk

In ihrer letzten Partie des Jahres in der Fußball-Bundesliga der B-Juniorinnen hat die U 17 des SC 13 Bad Neuenahr beim FC Iserlohn mit 2:1 (0:0) gewonnen. Dabei ließ sich die Elf von Denise Blumenroth auch durch einen zwischenzeitlichen Rückstand nicht beirren. Mit den nun erreichten 20 Zählern dürfte der Verbleib in der Bundesliga West/Südwest dem SC 13 sicher sein. Was dem Verein nun erlaubt, weitere Jugendspielerinnen in der ersten Regionalliga-Frauenmannschaft einzusetzen, um auch dort das Ziel „Klassenverbleib“ zu realisieren.

Lesezeit: 1 Minute
Das Spiel in Iserlohn war von Beginn an einseitig, der SC 13 präsentierte sich höchst engagiert und agil. Spielerisch war der FC Iserlohn über die gesamte Spielzeit nicht mehr als ein Sparringspartner, und so schien die Führung für die Gäste nur eine Frage der Zeit zu sein. Allerdings kam es ...