Plus
Koblenz

TuS-Nachwuchs gewinnt Pokal

Großer Jubel bei den B-Juniorenfußballern der TuS Koblenz: Erstmals seit sieben Jahren hat der Jahrgang den Rheinlandpokal gewonnen und damit eine sehr gute Saison mit einer Trophäe gekrönt. Im Finale bei Rheinlandligist JSG Ehrang wurde die Mannschaft von Trainer Vincenzo Di Maio von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht, musste allerdings 45 Minuten warten, bis die Weichen auf den 3:0 (0:0)-Sieg gestellt wurden.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Großer Jubel bei den B-Juniorenfußballern der TuS Koblenz: Erstmals seit sieben Jahren hat der Jahrgang den Rheinlandpokal gewonnen und damit eine sehr gute Saison mit einer Trophäe gekrönt. Im Finale bei Rheinlandligist JSG Ehrang wurde die Mannschaft von Trainer Vincenzo Di Maio von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht, musste ...