Plus
Simmern

TSV klettert nach 2:1 auf den fünften Platz

Der Emmelshausener Torschütze zum 1:0, Lars Krautkrämer (Nummer 7), war nur in dieser Szene am Boden gegen Düngenheim. Er und sein Team (hinten Tim Kasper) gewannen zu Hause mit 2:1 gegen die Gäste aus der Eifel.  Foto: hjs-Foto
Der Emmelshausener Torschütze zum 1:0, Lars Krautkrämer (Nummer 7), war nur in dieser Szene am Boden gegen Düngenheim. Er und sein Team (hinten Tim Kasper) gewannen zu Hause mit 2:1 gegen die Gäste aus der Eifel. Foto: hjs-Foto

Zwei Begegnungen mit Hunsrück-Beteiligung gab es in der B-Juniorenfußball-Bezirksliga Mitte:

Lesezeit: 1 Minute
Simmern. Zwei Begegnungen mit Hunsrück-Beteiligung gab es in der B-Juniorenfußball-Bezirksliga Mitte:JFV Zissen - TuS Kirchberg 4:1 (1:0). Nachdem der Tabellenführer Zissen schnell in Führung gegangen war, fand Kirchberg nicht recht ins Spiel. In der zweiten Halbzeit agierte der TuS mit mehr Risiko, die entstandenen Lücken nutzte Zissen aus und erhöhte ...