Plus
Region

Spätes Gegentor bringt SG um ihren Lohn

Mit seinem Kopfballtor kurz vor Schluss sorgte Dominik Laux (im schwarzen Dress) für den knappen aber verdienten 3:2-Heimsieg der Spvgg EGC Wirges im A-Jugend-Rheinlandligaspiel gegen die SG Betzdorf. Foto: Michelle Saal
Mit seinem Kopfballtor kurz vor Schluss sorgte Dominik Laux (im schwarzen Dress) für den knappen aber verdienten 3:2-Heimsieg der Spvgg EGC Wirges im A-Jugend-Rheinlandligaspiel gegen die SG Betzdorf. Foto: Michelle Saal

3:0 geführt, das Spiel kontrolliert, und am Ende noch Glück gehabt, dass es zumindest einen Punkt gab: Die A-Jugend des VfL Hamm holte gegen Waldbreitbach einen Zähler. Auch der älteste Nachwuchs der SG Betzdorf gab in Wirges eine Führung her, ging im Gegensatz zu den Hämmschern jedoch komplett leer aus. Erfolgreich verlief die weite Auswärtsfahrt für den Altenkirchener C-Nachwuchs, der sich beim FSV Trier-Tarforst mit 6:2 behauptete.

Lesezeit: 4 Minuten
Region. 3:0 geführt, das Spiel kontrolliert, und am Ende noch Glück gehabt, dass es zumindest einen Punkt gab: Die A-Jugend des VfL Hamm holte gegen Waldbreitbach einen Zähler. Auch der älteste Nachwuchs der SG Betzdorf gab in Wirges eine Führung her, ging im Gegensatz zu den Hämmschern jedoch komplett ...