Plus
Region

Schönsteiner C-Jugend muss sich Titelaspirant beugen – Altenkirchener A-Junioren stehen ganz oben, Betzdorfer ganz unten

So viel Zeit und Platz wie vielleicht noch in den ersten beiden Spielen hatten die Schönsteiner C-Jugendlichen diesmal nicht. Im Heimspiel gegen Eisbachtal lag der Aufsteiger nach knapp 20 Minuten mit 0:4 zurück, hielt die Niederlage am Ende aber dann doch im Rahmen.  Foto: Regina Brühl
So viel Zeit und Platz wie vielleicht noch in den ersten beiden Spielen hatten die Schönsteiner C-Jugendlichen diesmal nicht. Im Heimspiel gegen Eisbachtal lag der Aufsteiger nach knapp 20 Minuten mit 0:4 zurück, hielt die Niederlage am Ende aber dann doch im Rahmen. Foto: Regina Brühl

Abgesehen vom ältesten Nachwuchs der JSG Altenkirchen, der nach drei Spieltagen an der Tabellenspitze steht, lief es für die in der Rheinlandliga beheimateten Jugendfußballer aus der Region am Wochenende nicht ganz so gut.

Lesezeit: 5 Minuten
A-Jugend JSG Altenkirchen - SG Mülheim-Kärlich 6:0 (3:0). Mit dem Selbstvertrauen aus dem Sieg in letzter Minute beim JFV Rhein-Hunsrück spielten die Altenkirchener auch diesmal groß auf und schnappten sich dank des halben Dutzends an Treffern vorübergehend die Tabellenführung. Bereits nach acht Minuten klingelte es zum ersten Mal im Gästetor, nachdem ...