Plus
Cochem

Schieferlands C-Junioren verpassen Meisterrunde – Bremmer D-Jugend Herbstmeister

Bis zur 49. Minute war das Derby in Bad Bertrich zwischen Gastgeber Bremm (rechts mit Fabian Schon) und Cochem mit Marvin Münich ein offenes Rennen, dann traf Bremm zum 1:0 und siegte schließlich 2:0. Foto:  Alfons Benz
Bis zur 49. Minute war das Derby in Bad Bertrich zwischen Gastgeber Bremm (rechts mit Fabian Schon) und Cochem mit Marvin Münich ein offenes Rennen, dann traf Bremm zum 1:0 und siegte schließlich 2:0. Foto: Alfons Benz

Für einige der überkreislich aktiven Jugendfußballmannschaften aus der Cochemer Region stand bereits das letzte Spiel vor der Winterpause an, für einige allerdings noch nicht.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Junioren-Rheinlandliga, Staffel 2JFV Rhein-Hunsrück - JFV Hunsrückhöhe Morbach 10:0 (5:0). Durch den zweistelligen Kantersieg gegen den Vorletzten Morbach zog der JFV doch noch in die Aufstiegsrunde ein. Nach neun Spielen steht mit 14 Punkten der fünfte Tabellenplatz von zehn Teams zu Buche. Der Dreier gegen Morbach allein reichte allerdings nicht, ...