Plus
Cochem

Schieferland und Cochem gehen leer aus, Gerhards netzt fünfmal

Der JFV Schieferland (rote Trikots) mit Noah Ostrominski musste zwar gegen Untermosel auch nachlaufen, sorgte aber auch selbst dafür, dass die Gäste einiges zu tun hatten. Schieferland führte in Düngenheim bereits mit 3:1, verlor aber gegen die starken Gäste noch 3:5.  Foto: Alfons Benz
Der JFV Schieferland (rote Trikots) mit Noah Ostrominski musste zwar gegen Untermosel auch nachlaufen, sorgte aber auch selbst dafür, dass die Gäste einiges zu tun hatten. Schieferland führte in Düngenheim bereits mit 3:1, verlor aber gegen die starken Gäste noch 3:5. Foto: Alfons Benz

Volles Programm bei den Jugendfußballern aus dem Kreis Cochem-Zell und den Teams aus der Region. Die Partien der JSG Bremm (B-Junioren-Bezirksliga Mitte) und der JSG Eifelhöhe, in der der SV Ulmen Mitglied ist, in der West-Staffel wurden ebenso verlegt wie die der JSG Cochem in der C-Junioren-Bezirksliga Mitte.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren-Bezirksliga MitteJFV Schieferland - JSG Untermosel Kobern 3:5 (1:1). In einer munteren Partie sahen die Schieferland-A-Junioren in Düngenheim nach 50 Minuten wie der Sieger aus, Alexander Klee hatte gerade seinen zweiten Treffer des Tages zum 3:1 erzielt. Klee hatte die Führung der Gäste ausgeglichen, David Anselm das 2:1 besorgt (47.). ...