Plus
Kreis Neuwied

Rheinbreitbacher B-Jugend braucht noch mehr Punkte

Nach den Ergebnissen des Wochenendes sieht es für zwei Jugendfußball-Mannschaften aus dem Kreisgebiet weiter nicht gut aus in Sachen Klassenverbleib in der Rheinlandliga. Die C-Junioren des FV Engers wurden in ihrer Aufholjagd gestoppt, und der B-Junioren-Neuling SV Rheinbreitbach braucht dringend noch ein paar Punkte, um das rettende Ufer zu erreichen. Lediglich der VfL Oberbieber kann beruhigt für die neue Saison planen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Neuwied. Nach den Ergebnissen des Wochenendes sieht es für zwei Jugendfußball-Mannschaften aus dem Kreisgebiet weiter nicht gut aus in Sachen Klassenverbleib in der Rheinlandliga. Die C-Junioren des FV Engers wurden in ihrer Aufholjagd gestoppt, und der B-Junioren-Neuling SV Rheinbreitbach braucht dringend noch ein paar Punkte, um das rettende Ufer ...