Plus
Kripp

Rhein/Ahr: Abwärtstrend beschäftigt auch die neue Führung – Auf Kreisjugendleiter Ronny Jäckel und seine Crew wartet viel Arbeit

Der Fußballnachwuchs im Kreis Rhein/Ahr hat eine neue Führung. Beim Kreisjugendtag in Kripp wurde Ronny Jäckel aus Mayen-Hausen einstimmig von den 18 anwesenden Vereinsdelegierten zum Kreisjugendleiter gewählt. Er löst Dieter Jerrentrup (Bad Neuenahr-Ahrweiler) ab, der dieses Amt drei Jahre lang ausgeübt hatte, und machte den Weg frei für seinen Nachfolger als Staffelleiter für die F-Junioren und die Bambini. Um die wird sich künftig Ralf Dünchel (Vorsitzender der SpVgg Burgbrohl und seit 33 Jahren Schiedsrichter) kümmern. Die weiteren Staffelleiter sind Jürgen Fremgen (Ettringen) für die A- bis C-Junioren und Elmar May (Bornich) für die D- und E-Jugendlichen.

Lesezeit: 3 Minuten