Plus
Rhein-Lahn

René Liebold überrascht Keeper mit Knaller von der Mittellinie

Während für die A-Junioren-Kicker des FSV RW Lahnstein derzeit in der Bezirksliga alles wie am viel zitierten Schnürchen läuft, bangen die C-Junioren des TuS Nassau und die D-Junioren der JSG Birlenbach nach neuerlichen Niederlagen mehr denn je um den Verbleib auf überkreislicher Ebene. Die B-Junioren des SV Diez-Freiendiez hingegen sind nach dem jüngsten 3:2-Heimsieg gegen Weitefeld auf dem besten Weg, ihr gestecktes Saisonziel zu erreichen.

Lesezeit: 3 Minuten
A-JuniorenOst: JSG Oelsberg - JSG Haiderbach 1:3 (1:2). Der Tabellenzweite aus dem Unterwesterwald drückte zunächst zwar auf die Führung, doch die glückte dann den Einheimischen. Nachdem sich Nils Baier gut durchgesetzt und Nicolas Kurth bedient hatte, schob dieser die Kugel ins lange Eck (20.). Haiderbach ließ sich aber nicht schocken ...