Jugendfußball Wichtige Dreier für B-Jugend-Teams - Pleiten in der C-Jugend
Paulus und Schwendt drehen Spiel im Eilverfahren
Nach dem tollen Start in die Saison ist beim B-Nachwuchs der JSG Altenkirchen (rotes Trikot) inzwischen der Wurm drin. Mit dem 1:2 in Wirges ist die Elf von Torsten Gerhardt seit vier Spielen sieglos. Foto: René Weiss
rwe

Montabaur. Spannend ging es zu in den Spielen der heimischen Jugendfußball-Mannschaften in den höheren Klassen. Heimsiege feierten die B-Jugend-Teams der Sportfreunde Eisbachtal in der Regionalliga und der Spvgg EGC Wirges in der Rheinlandliga. Dafür gingen beide C-Jugend-Vertreter in der Regionalliga leer aus.

Lesezeit 4 Minuten

A-Jugend, RheinlandligaSG 99 Andernach – Spfr Eisbachtal 1:1 (1:0). Den Andernachern gelang es, Eisbachtal zu überraschen. „In den ersten 25 Minuten hatten wir große Probleme“, sagte Sportfreunde-Trainer Ralf Hannappel.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden