Plus
Nentershausen/Wirges

Noppe und Co. wollen endlich zurück in die Erfolgsspur

Ein weiterer Spieltag steht für den heimischen Fußballnachwuchs in den jeweiligen Regionalligen an. Derweil wurde das C-Jugend-Regionalligaspiel zwischen Eisbachtal und dem Ludwigshafener SC auf Sonntag, 28. März, 14.30 Uhr verlegt, da die Gäste am Wochenende an der Futsal-Südwestmeisterschaft in Kaiserslautern teilnehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Nentershausen/Wirges. Ein weiterer Spieltag steht für den heimischen Fußballnachwuchs in den jeweiligen Regionalligen an. Derweil wurde das C-Jugend-Regionalligaspiel zwischen Eisbachtal und dem Ludwigshafener SC auf Sonntag, 28. März, 14.30 Uhr verlegt, da die Gäste am Wochenende an der Futsal-Südwestmeisterschaft in Kaiserslautern teilnehmen.A-Jugend RegionalligaLudwigshafener SC - Spfr Eisbachtal (So., 12.30 ...