Archivierter Artikel vom 17.01.2020, 17:15 Uhr
Simmern

Nick Wohlfahrt hat beim FC Bayern vorgespielt

Bevor der elfjährige Nick Wohlfahrt aus Niederkumbd von Bayerns Jugendtrainer und WM-Torschützenkönig Miroslav Klose zum Probetraining in München begrüßt wurde, gab es einige Hürden zu überwinden. Alles fing mit dem Allianz-Juniors-Cup in Buch an. Eines der vielen Vorrundenturniere für das Finale in München, das in der gesamten Bundesrepublik mit mehr als 20.000 Teilnehmern ausgespielt wurde.

Robert Mattern Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net