Fußball-Bezirksliga Diezer B-Junioren siegen bei der Heimpremiere - JSG Birlenbach legt nach
Nicht schön, dafür aber erfolgreich gespielt
Jannik Faßbender (am Ball) behielt kurz vor dem Abpfiff die Nerven und verwandelte einen umstrittenen Strafstoß zum 3:2-Siegtreffer für die D-Junioren der JSG Birlenbach. Foto: Andreas Hergenhahn

Rhein-Lahn. Heimsiege feierten am zweiten Spieltag der Nachwuchsfußball-Bezirksliga die B-Junioren des SV Diez-Freiendiez und die D-Junioren der JSG Birlenbach, während die restlichen Rhein-Lahn-Vertreter leer ausgingen. Eine happige 0:11-Packung musste der älteste Nachwuchs der JSG Oelsberg in Wirges quittieren, ein halbes Dutzend Gegentreffer kassierte die C-Jugend des TuS Nassau bei der Eisbachtaler Reserve.

Lesezeit 3 Minuten

A-JuniorenJSG Bad Ems – JSG Haiderbach 1:2 (0:0). Nach dem verdienten Punktgewinn in Hamm wollten die Einheimischen bei ihrem Heimdebüt nachlegen, was ihnen aber misslang. Nach torlosem ersten Durchgang schenkten die Haiderbacher der Holly-Elf durch Nils Breuer (53.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden