Plus
Koblenz/Mülheim-Kärlich

Nächste Klatsche für die SG

Da konnte Michael Kerch, der neue Trainer der Mülheimer A-Juniorenfußballer, noch so viel anfeuern, bei den Sportfreunden Eisbachtal gab es ein bitteres 0:9. Foto: Wolfgang Heil
Da konnte Michael Kerch, der neue Trainer der Mülheimer A-Juniorenfußballer, noch so viel anfeuern, bei den Sportfreunden Eisbachtal gab es ein bitteres 0:9. Foto: Wolfgang Heil

Niederlagen haben die beiden A-Juniorenteams der TuS Koblenz und der SG Mülheim-Kärlich am 20. Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest kassiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Mülheim-Kärlich. Niederlagen haben die beiden A-Juniorenteams der TuS Koblenz und der SG Mülheim-Kärlich am 20. Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest kassiert.TuS Koblenz - SV Gonsenheim 1:4 (1:2): "Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen und hat uns den Schneid abgekauft", sagte TuS-Trainer Nikolai Foroutan. Bereits nach 45 Sekunden geriet seine ...