Plus
Region

Nach 0:9 in Trier: Eisbachtaler C-Jugendtrainer Dillmann wirbt um Verständnis

Eng ging es zu im B-Juniorenspiel zwischen der Spvgg EGC Wirges (blaue Trikots) und dem SV Gonsenheim. Wirges unterlag mit 2:3.
Eng ging es zu im B-Juniorenspiel zwischen der Spvgg EGC Wirges (blaue Trikots) und dem SV Gonsenheim. Wirges unterlag mit 2:3. Foto: Michelle Saal

Die B- und C-Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde bezogen in ihren Fußball-Regionalligen jeweils Niederlagen, ohne dabei einen Treffer zu markieren. Während der B-Nachwuchs gegen Elversberg II allerdings knapp mit 0:1 unterlag, setzte es für den jüngeren Jahrgang in Trier eine 0:9-Packung. Die Wirgeser Regionalliga-B-Junioren verpassten beim 2:3 gegen den SV Gonsenheim einen Teilerfolg. Über ihren ersten Saisonsieg freute sich die zweite Eisbachtaler Garnitur in der Rheinlandliga der C-Jugendlichen.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend-Rheinlandliga JFV Hunsrückhöhe Morbach - JSG Weitefeld 6:0 (1:0). Das war eine verdiente, wenn auch um zwei Tore zu hoch ausgefallene Niederlage. "Wir hatten durch das verletzungsbedingte Fehlen einiger Spieler wenige Torchancen gegen eine sehr spielstarke und gut organisierte Morbacher Mannschaft", fasste JSG-Trainer Michael Bartholomäus zusammen. Seine Elf kassierte im ersten ...