Plus
Bad Neuenahr

U17-Bundesliga: Bad Neuenahrer B-Juniorinnen überzeugen bei erstem Test

Von Lutz Klattenberg
In dieser Szene läuft die Bad Neuenahrerin Sina Fuhs ihrem Gegenspieler der JFV Wolfstein Westerwald/Sieg II davon.
In dieser Szene läuft die Bad Neuenahrerin Sina Fuhs ihrem Gegenspieler der JFV Wolfstein Westerwald/Sieg II davon. Foto: Vollrath

Fünf Wochen nach dem letzten Pflichtspiel in der Fußball-Bundesliga West/Südwest der B-Juniorinnen hat die U 17 des SC 13 Bad Neuenahr den Testspielbetrieb wieder aufgenommen. Der Kurstadt- Nachwuchs setzte sich im Rahmen eines Trainingswochenendes in Mayen mit 3:1 (1:0) gegen die C- Junioren der JFV Wolfstein Westerwald/Sieg II durch.

Lesezeit: 1 Minute
„Nach zehn Tagen Training und diesem ersten Spiel bin ich richtig zufrieden. Alle ziehen toll mit, das Spiel konnte sich sehen lassen. Wir haben schnell gespielt und dabei gut kombiniert und stark gepresst“, befand SC-13-Trainer Mario van Elkan. Sina Fuhs erzielte die frühe Führung (7.). Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich (54.) ...